Netzwerk KvI: Angebotslandschaft für Kinder von Inhaftierten ist online!

Endlich ist es soweit – die Angebotslandschaft, die im Rahmen vom Projekt Netzwerk KvI gestaltet wurde, ist nun online und verschafft einen bundesweiten Überblick über Angebote, die sich an Kinder von Inhaftierten richten.

Die Angebote können nach Bundesland gefiltert werden und zusätzlich danach an wen sich das Angebot richtet.

Folge dem Link und werfe einen Blick in die Angebotslandschaft.

 

Hinweis: Die Eingabe weiterer Angebote findet weiterhin statt, so dass die Angebotslandschaft fortlaufend aktualisiert wird. Wundert euch daher nicht, dass bis dato noch nicht jedes Bundesland und alle Angebote gelistet worden sind.

Kennst du noch ein weiteres Angebot, das noch nicht erfasst worden ist, so lasse es uns wissen! Gerne erweitern wir unsere Angebotslandschaft.

 

Euer Netzwerk 

Kontakt: whxv@gersschaxg-aot.qr / (0911) 27 47 69 0