MAL-WETTBEWERB: und gewonnen hat…

Die Würfel sind gefallen. Unsere Jury hat entschieden.

Bevor wir nun zum Ergebnis kommen, wollen wir uns erst noch bei allen sehr herzlich bedanken, die am Malwettbewerb teilgenommen haben. Das habt ihr wirklich großartig gemacht! Daher hatte es unsere Jury auch wirklich schwer, die Gewinnerplätze zu vergeben.

Letztendlich wurde entschieden:

Platz 6: L., 10 Jahre

Platz 5: Toni Marlene, 6 Jahre

Platz 4: Lotte, 8 Jahre

Platz 3: Kamil, 7 Jahre

Und das Rennen um Platz 1 haben gemacht:

 

Platz 2: Thomás, 7 Jahre

Platz 1: Emilia, 5 Jahre

Wir gratulieren den Gewinnern und Gewinnerinnen. Ihr bekommt von uns noch persönlich per E-Mail Bescheid. Schaut also auf jeden Fall in eurem Postfach vorbei. Anschließend bekommt ihr eure Gewinne per Post zugesendet.

Besonderen Dank sprechen wir an dieser Stelle Emilia, 5 Jahre aus. Dein großartiges Bild hat den ersten Platz gemacht. Uns haben jedoch alle eure eingereichten Bilder so gut gefallen, dass wir uns dafür entschieden haben, dass alle Bilder zusammen die Briefkästen in den bayerischen Gefängnissen verschönern sollen. Wie das am Ende aussehen soll werdet ihr noch hier auf juki-online erfahren! Schaut vorbei und seht wie es weitergeht! 😊

 Danke für Eure tollen Bilder!